Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/viedesteffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

defgendsd


104817770_full,r,470x470.jpg
Du denkst,die Elfen seinen anmutige und wunderbare Geschöpfe ,die vor nichts angst haben.
Nein.So ist das nicht Mister.Und so wird das auch niemals sein.
Die Elfen fliegen nicht den ganzen Tag in ihrerm Elfenland herum.
Nein.Sie leben unter uns. In der stickigen Großstadt,wo sie niemand zu vermuten mag.
Eine Elfe weiss nicht mehr oder weniger über das Leben als wir. Im Gegenteil.
Eine Elfe ,besonders die junge Elfe von der wir hier sprechen kennt das Leben noch nicht genau
und vermutet auch nicht was für Tücken das Leben hat.
Doch eines Tages trifft die Elfe einen alten Elefanten.
Sie erschrickt als sie das große Geschöpf vor sich sieht.
Sie will sich umdrehen und weglaufen ,doch der Elefant fordert sie auf zu bleiben.
Die Elfe bleibt.Doch sie  hat Angst vor dem Elefanten ,der ihr so groß und mächtig erscheint.
'`Hab keine Angst ,Elfe.``sagte der Elefant zu der kleinen ängstlichen Elfe.
`` Das sagst du so einfach Elefant,du bist groß und mächtig  und ich? Ich bin nur eine kleine Elfe ``,antwortet
die kleine Elfe.
`` Du denkst ,nur weil ich groß bin habe ich keine Angst? ``meinte der Elefant und legte seine große Stirn in Falten
`` Jaa. So denke ich. Ich kenne das Leben nicht. Nichts über Liebe oder Freundschaft.``
`` Kleine Elfe. Jeder der das Leben noch nicht kennt hat angst. Ob er es nun zugibt oder nicht
ist eine andere Frage doch angst hat jeder. Du musst wissen kleine Elfe auch die großen Dinge die dir mächtig und
unergründlich erscheinen haben angst. Und wenn du etwas Großes vor dir hast muss dies nicht heissen das es auch so bedrohlich ist. Die großen Dinge bringen uns dazu zu wachsen und bringst selbst dich ,dir kleinen Elfe
dazu groß zu werden. Nicht du wirst groß ,sondern deine Seele und dein Verstand.

`` Musstest du auch wachsen?`` hinterfragte die kleine Elfe verdutzt die dem Elefanten ganz
aufmerksam zugehört hatte.
`` Aber natürlich. Nur weil ich groß bin heisst das nicht das ich nicht wachsen musste.
Jeder wächst in seinem Leben ,und manche wachsen sogar über sich hinaus ,wenn sie jemanden finden den sie 
lieben
``


( c) Steffelchen
vom 22.12.09
5.1.10 23:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrizia / Website (6.1.10 19:50)
Ui, dankeschön. Freut mich. Auch das du mich hier erwähnt hast^^

Die Copyrightbox hab ich ganz einfach per HTML in mein Layout eingebaut.
Wie das beim Basis/ Profi-Layout funktioniert weiß ich allerdings nicht so genau.
Hast du denn schon irgendeine Ahnung von HTML? Wenn du möchtest würde ich dir dabei helfen, wenn du willst vlt. auch mit einem eigenen Layout. Wie man das codet weiß ich zumindest eher als mit dem "Basis/ Profi"-Layout umzugehen, da müsste ich halt erstmal ausprobieren, wie das so geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung