Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/viedesteffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magersucht

Hallo ihr ,
heute war kein besonderer Tag . Wir waren bei Bekannten zu Besuch .
Dort haben wir ,wie es so üblich ist ein wenig geblaudert .
Irgendwann sind wir dann auf Magersucht etc. gstoßen .
Letze Woche kam ja irgendwann bei Prominent auf Vox ein Bericht über die Mädels von Victoria Secret.
In diesem Bericht wurde gezeigt , wie hart die Mädels für ihren tollen Körper arbeiten müssen und das alles .
Es ist wirklich sehr verwunderlich was diese Mädchen ihrem Körper antun . Einige waren wirklich total hüpsch aber so unterernährt und wirklich viel zu dünn . 
Es sind schon so viele Mädchen aus dem Modelbiz an Herzversagen gestorben -ein Mädchen war gerade erst 18.
Ein anderes ist sogar verhungert. Wie schrecklich das ist kann man sich garnicht votstellen ,was diese Mädchen für ihr aussehen betreiben .
Ich bin auch ein Modefan ,doch das sich junge Mädchen für ihren Job zu Tode hungern hat sicher nicht mehr mit Fashion zu tun.
Ein anderer Bericht schilderte das die Model sogar Watte essen,damit sie keinen Hunger bekommen . Die ganzen Skelette sind dann aber ja sicherlich nicht mehr sexy und der Fotograf ( im Bericht war es der Tolle Russel James ) müssen die herausstehenden Knochen dann wieder per Computer wegzaubern.
Natürlich sind die Models einem psychischen Druck ausgesetzt , da in dieser Showbiz jeder die Tollste sein will.
Doch diese Mädchen vermitteln  nicht die Norm eines Menschen ,sie zeigen uns den Perfektionismus und so sieht niemand aus .
Jeder denkt wenn er diese schlanken Mädchen im TV sieht `` Oh sirht die toll aus `` Und dies führt dann auch in der normalen Gesellschaft und besonders bei sehr jungen Mädchen zu Komplexen 
Man sollte schon auf sich achten und Mode und das alles ist okay und auch ein Vorbild zu haben ,doch die Gesundheit geht immer vor und Aussehen ist nicht alles .
Der Kern ist das Wichtige .
 
Bon Nuit♥
6.1.10 22:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrizia / Website (7.1.10 14:19)
Richtig! Ich sehe das genauso wie du.
Ich finde es einfach nicht richtig, dass durch die Medien ein Schönheitsideal vermittelt wird, das einfach nur krankhaft ist. Ich finde es deutlich schöner, wenn jemadn ein bisschen mehr auf den Rippen hat, als wenn die Knochen überall rausstehen und man sich dafür regelrecht zu Tode hungert. Und nein, ich bin nicht dick. Im Gegenteil, ich bin untergewichtig und egal was ich esse, es ändert sich nichts dran. Ich würde wirklich gerne mal ein wenig zunehmen und kann es einfach nicht verstehen, wie man diese Magermodels schön finden kann oder wie diese ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit so aushungern können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung